http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

Ich könnt KOTZEN!!!!

Muss ich mir erst ein Bein abschneiden??? Muss ich erst SAGEN das ich mir am liebsten das Leben nehmen würde???

Um diese Scheiß REHA bewilligt zu bekommen????

 

Gestern habe ich von der LVA den Bescheid bekommen, dass meine REHA abgelehnt worden ist... und zwar weil keine Notwendigkeit da wäre....

Im Gegensatz zu meinem Männe, der ja vor einigen Monaten zur Reha wegen "Burnout" war, weil er so gestresst auf der Arbeit war, dem wurde die gleich nach 2 Wochen bewilligt...

Mir.... weil ich ja Arbeite, die Kinder "nebenbei"^^ betreue, Haushalt und alles was dazu gehört... mich mit einem Schwiegermonster rumquälen muss die hier im Hause lebt....

Ich bestimmt nicht mehr da wäre, wenn es meine Kinder nicht geben würde.... und seit nem Monat nicht mehr Arbeiten kann, weil ich kaum Kraft in den Armen habe und Meine Hände nicht mehr das machen was sie wollen, mich mit Antidepressiva vollstopfen muss um überhaupt den Tag zu überstehen und in der Nacht wenigstens ein paar Stunden zu schlafen...

 

 NEIN da besteht ja natürlich kein Handlungsbedarf..... SCHREI

 

21.2.13 09:31
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


/ Website (9.4.13 22:39)
Hi! Habe dir eine E-Mail geschrieben. Hast du sie bekommen? LG (minus52kilo...)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de