http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

Glauben ist nicht Wissen...

... der Tag heute fing eigentlich Klasse an...

das erste Mal das ich schlafen konnte und gut aufgewacht bin...

sogar die Laune zum "ein bissi chic machen" war da....

Der Termin bei meiner Psychologin war auch ganz ok...

Nachmittag mit meinen Kids war etwas stressig, da Kind 1 Grippe bekommen hat, und gleich in die Vollen gegriffen hat...

 Meine Psychologin hat sich gefreut, das es mir wieder besser ging und meinte wir sollten abwarten ob die Dosis so reicht und ich solle sie am Ende nächster Woche mal anrufen ob wir die Dosis beibehalten können....

 Tjaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.... dann kam der Anruf von meiner Arbeitskollegin/Vorarbeiterin und wenn ich nicht gewusst hätte das sie es ist, wär ich erst gar nicht ran gegangen.... und dann kam alles wieder hoch... und ich konnte meine Tränen nicht mehr unterdrücken....

 

MAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNN ich kann nicht mehr...

15.2.13 19:41
 


Werbung


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


el commandante / Website (15.2.13 20:14)
weißt, ich will nicht belehrend wie ein trottel klingen und schreiben...aber weinen ist eine wichtige funktion, da gehts dir meist danach besser...kritisch wirds nur, wenn du nicht einmal mehr weinen kannst....unabhängig braucht man für das leben sehr viel kraft


el commandante / Website (15.2.13 20:16)
unabhängig davon braucht man für das life is life sehr viel kraft.../das meinte ich eben/


memade (15.2.13 20:43)
die Phasen hatte ich auch schon... glaub mir


el commandante / Website (15.2.13 20:48)
schmööööööööökkk gefällt mir

da sind kaffeezubereitungsarten bei uns, da hat jeder seinen lieblingskaffee:

http://de.wikipedia.org/wiki/Wiener_Kaffeespezialit%C3%A4ten#.C3.96sterreich


el commandante / Website (15.2.13 21:39)
bitte sehr, bitte gleich. gnä frau: kaffeetasserl sehr vier !!! wohlbekomms...


el commandante / Website (15.2.13 21:41)
beim fratzenbüchl bin ich unter meinem namen..mit ein paar photos von uns, ist mir zu fad geworden

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de