http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

Drückt mir die Daumen...

... Meine Depressionen halten ja schon über einen Monat an...

Morgen habe ich wieder einen Termin bei meiner Psychologin und ich bin ein wenig "aufgeregt"...

ich weiß gar nicht so genau was ich da sagen soll ^^

 

Zur Zeit hole ich mich immer aus den Tief's wenn ich an nächstes Weihnachten denke... ob dann alles vorbei ist? Ob SIE mir dann nicht mehr im Kopf rumschwirrt??? 

Ich fühle mich elend wenn ich daran denke das SIE mir mein Leben soooooooo kaputt machen kann... Das ich es zulasse....

14.2.13 16:06
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


el commandante / Website (14.2.13 16:35)
größe darüber zu schreiben, gratuliere. ich war auch schon ein paar mal depro...ich drück dir beide daumen. laß alles auf dich zu kommen...die professionellen helfer sind oft wirklich eine große hilfe.

LG

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de