http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

Meanwhile...

... ich habe nun den ersten Teil des Tages überstanden...

Die Kids sind bekocht und die Hausaufgaben überwacht...

nun habe ich ihnen grünes Licht fürs Trash-TV gegeben...

Eigentlich gar nicht meine Art, aber ich bin froh ein wenig "Raum" für mich zu haben...

und genau das sind die Dinge die ich an mir HASSE... 

Ich habe das Gefühl das ich meine Kleinen zu kurz kommen lasse, andererseits weiß ich 100%ig das das nicht stimmt, weil sie alle Aufmerksamkeit der Welt von mir bekommen... aber momentan fällt es mir wirklich schwer, und deswegen kommt es dann vor, dass sie auch einfach mal vor der Flimmerkiste sitzen dürfen.... 

 Ich versuch mir jetzt erstmal nen Kaffee zu machen....

13.2.13 16:35
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de