http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

Ich könnt KOTZEN!!!!

Muss ich mir erst ein Bein abschneiden??? Muss ich erst SAGEN das ich mir am liebsten das Leben nehmen würde???

Um diese Scheiß REHA bewilligt zu bekommen????

 

Gestern habe ich von der LVA den Bescheid bekommen, dass meine REHA abgelehnt worden ist... und zwar weil keine Notwendigkeit da wäre....

Im Gegensatz zu meinem Männe, der ja vor einigen Monaten zur Reha wegen "Burnout" war, weil er so gestresst auf der Arbeit war, dem wurde die gleich nach 2 Wochen bewilligt...

Mir.... weil ich ja Arbeite, die Kinder "nebenbei"^^ betreue, Haushalt und alles was dazu gehört... mich mit einem Schwiegermonster rumquälen muss die hier im Hause lebt....

Ich bestimmt nicht mehr da wäre, wenn es meine Kinder nicht geben würde.... und seit nem Monat nicht mehr Arbeiten kann, weil ich kaum Kraft in den Armen habe und Meine Hände nicht mehr das machen was sie wollen, mich mit Antidepressiva vollstopfen muss um überhaupt den Tag zu überstehen und in der Nacht wenigstens ein paar Stunden zu schlafen...

 

 NEIN da besteht ja natürlich kein Handlungsbedarf..... SCHREI

 

21.2.13 09:31


Werbung


Mein Blog hier nervt...

... irgendwie isses nicht memade...

deswegen werde ich den ollen Blog hier auch bald umstellen, wenn die Volumensbegrenzung es zulässt... und dann gibbet auch mehr Info zu mir und was mich noch alles so ankotzt *haha*

Da gibt es nämlich noch sehr sehr vieles... 

 In meinem Kopf sind nämlich so viele Dinge die schon lange aufgeschrieben sind, allerdings wirklich nur in meinem Kopf. Und ich hoffe das wird besser wenn ich alles aufschreibe, obs wen interessiert oder nicht. Mir hilft es aber wahrscheinlich es rauszulassen... loszulassen....

18.2.13 11:42


ich will...

... jetzt das meine Kur/Reha endlich bewilligt wird...

ich muss hier raus...

schreibe schon beim Fratzenbuch Gedichte übers Klo...

... werd wohl iwi schon Paranoid....

boahhhhhhhhhhhhhhhhhh

18.2.13 11:21


Glauben ist nicht Wissen...

... der Tag heute fing eigentlich Klasse an...

das erste Mal das ich schlafen konnte und gut aufgewacht bin...

sogar die Laune zum "ein bissi chic machen" war da....

Der Termin bei meiner Psychologin war auch ganz ok...

Nachmittag mit meinen Kids war etwas stressig, da Kind 1 Grippe bekommen hat, und gleich in die Vollen gegriffen hat...

 Meine Psychologin hat sich gefreut, das es mir wieder besser ging und meinte wir sollten abwarten ob die Dosis so reicht und ich solle sie am Ende nächster Woche mal anrufen ob wir die Dosis beibehalten können....

 Tjaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.... dann kam der Anruf von meiner Arbeitskollegin/Vorarbeiterin und wenn ich nicht gewusst hätte das sie es ist, wär ich erst gar nicht ran gegangen.... und dann kam alles wieder hoch... und ich konnte meine Tränen nicht mehr unterdrücken....

 

MAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNN ich kann nicht mehr...

15.2.13 19:41


und nun...

... nun sitze ich hier und warte das die Zeit vergeht...

Ich möchte einfach nur schlafen...

das Hoch von vorhin, ist wieder dem innerlichen Tief gewichen....

man man man... ich könnt echt kotzen....

14.2.13 19:17


Drückt mir die Daumen...

... Meine Depressionen halten ja schon über einen Monat an...

Morgen habe ich wieder einen Termin bei meiner Psychologin und ich bin ein wenig "aufgeregt"...

ich weiß gar nicht so genau was ich da sagen soll ^^

 

Zur Zeit hole ich mich immer aus den Tief's wenn ich an nächstes Weihnachten denke... ob dann alles vorbei ist? Ob SIE mir dann nicht mehr im Kopf rumschwirrt??? 

Ich fühle mich elend wenn ich daran denke das SIE mir mein Leben soooooooo kaputt machen kann... Das ich es zulasse....

14.2.13 16:06


Meanwhile...

... ich habe nun den ersten Teil des Tages überstanden...

Die Kids sind bekocht und die Hausaufgaben überwacht...

nun habe ich ihnen grünes Licht fürs Trash-TV gegeben...

Eigentlich gar nicht meine Art, aber ich bin froh ein wenig "Raum" für mich zu haben...

und genau das sind die Dinge die ich an mir HASSE... 

Ich habe das Gefühl das ich meine Kleinen zu kurz kommen lasse, andererseits weiß ich 100%ig das das nicht stimmt, weil sie alle Aufmerksamkeit der Welt von mir bekommen... aber momentan fällt es mir wirklich schwer, und deswegen kommt es dann vor, dass sie auch einfach mal vor der Flimmerkiste sitzen dürfen.... 

 Ich versuch mir jetzt erstmal nen Kaffee zu machen....

13.2.13 16:35


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de